Sonntag, 30. Oktober 2016

ATS Treffen in Hamburg

Hey
Ich weiß ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. Also ich war am 15.10.16 bei einem Austauschschüler Treffen in Hamburg. Die Reise ging für mich um 8 Uhr los. Ich bin mit dem Zug dann 4 Stunden nach Hamburg gefahren. Als ich angekommen bin habe ich erstmal unseren Treffpunkt gesucht. Nachdem ich ihn nach einwenig suchen gefunden habe, haben wir erstmal auf alle gewartet. Wir waren insgesamt eine Gruppe von 9 Leuten. Als erstes waren wir etwas Essen in der Europapassage, dannach gingen wir in die Stadt shoppen. Anschließend gingen wir alle gemeinsam zu Starbucks, nun mussten auch die Ersten auch schon wieder fahren. Zum Scluss waren wir noch 5 Leute. Wir gingen dann gemeinsam zum Bahnhof und verabschiedeten uns. Gegen 22.30 Uhr war ich dann auch schon wieder Zuhause. Also ich fand den Tag sehr schön und sehr gelungen. Ich habe viele neue nette Menschen kennengelernt und hatte tolle Gespräche mit diesen Menschen.

Bis bald Lea:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen